Zenografin

"Ich unterrichte Zentangle weil ich meditative Momente duch Kreativität seit meiner Kindheit erlebe und dies weitergeben will."

Stefanie Kurt, 1989
Stefanie Kurt, 1989

"Zentangle bedeutet für mich den Alltag Strich für Strich hinter mir lassen und eintauchen in die Welt der Muster."

Zentangle online - ja das geht habe ich 2020 gelernt und es macht Spass!
Zentangle online - ja das geht habe ich 2020 gelernt und es macht Spass!

"Zentangle ist meine Leidensaft weil die Themen weit über das Zeichnen hinaus in die Tiefe gehen."


Certified Zentangle Teacher, CZT

2016: Abflug nach Boston!

In Providence nahe Boston durfte ich mich von Rick und Maria, den Gründern der zeichenmethode persönlich zur Zentanglelehrerin (CZT) ausbilden lassen.

Mit vielen Eindrücken und Inspiration bepackt, habe ich kurz nach meiner Rückkehr angefangen zu unterrichten.

Mir liegt viel daran diese Methode, meine Faszination und Leidenschaft dafür weiterzugeben.

Kurszertifikat, CZT
Kurszertifikat, CZT

"Unterrichten ist meine Leidenschaft."